skip to content

 

Uschi Weber

Inhaberin


  Schnepfenhain 16

36367 Wartenberg-Landenhausen

 

Mobil: 0 160 / 5 30 56 12


 
info(at)uschis-katzenhaus(dot)de
www.uschis-katzenhaus.de

   

Termine  n u r  nach
telefonischer Absprache !

 
Kooperation mit dem
TSV Laubach und
Umgebung e.V.

 

Soziale Netzwerke:
Soziale Netzwerke


 

Agentur - Kitten/Youngster

zurück zur Agentur-Übersicht

 

Findus

Zurück


 

EKH, geboren am 31. Juli 2017, geimpft

noch nicht kastriert und gekennzeichnet

 

Findus kam mit seinem Bruder Pommes vor ein paar Monaten in sein neues Zuhause. Anfangs haben sich beide gut entwickelt. Pommes war und ist der absolute Schmuser und die ideale Kinderkatze. Mit der Zeit wurde Findus immer dominanter und reagiert eifersüchtig auf seinen Bruder, drängt ihn weg und inzwischen beisst er nach ihm,  den Besitzern und deren Tochter. Auch der ermöglichte Freigang, der ihm Ablenkung durch neue Eindrücke geben sollte, ändert nichts an seinem Verhalten. Er möchte gerne der Prinz sein - Aufmerksamkeit, Spielen und Streicheleinheiten ganz allein für sich beanspruchen. Im Katzenhaus war er und sein Bruder Pensionsgast und damit auf neutralen Boden. Hier hat er sich nicht auffällig verhalten, war verschmust und verspielt.

 

In seinem neuen Zuhause sollte er Freigang haben, nicht zu anderen Katzen und Kinder sollten schon älter sein, dann ist er der Herr im Haus.

 

Wer gibt Findus die Chance auf ein neues Zuhause? Sie wollen Findus kennenlernen? Dann rann ans Telefon: 0641 / 97286766 !

 

1 von 1
Zurück

 

 

 

 Aktuelles

   
Vermisst!
   
Gefunden!

 


 Video von einer Wildkatze,die Kameras nicht gewöhnt ist

Link