skip to content

 

Uschi Weber

Inhaberin


  Schnepfenhain 16

36367 Wartenberg-Landenhausen

 

Mobil: 0 160 / 5 30 56 12


 
info(at)uschis-katzenhaus(dot)de
www.uschis-katzenhaus.de

   

Termine  n u r  nach
telefonischer Absprache !

 
Kooperation mit dem
TSV Laubach und
Umgebung e.V.

 

Soziale Netzwerke:
Soziale Netzwerke


Ins Gästebuch eintragen

Christa + Ralf costa.brava@web.de 08.09.2014 19:24
Hallo Uschi, Ihr habt einen tollen Tag der offenen Tür veranstaltet. Man sieht es jedem einzelnen Kätzchen an, dass es ihm bei Euch gut geht. Ein wirklich tolles Engagement!!

Dajana und Emma 04.09.2014 17:16
:)
Hallo alle miteinander ich möchte euch jetzt mal eine Geschichte erzählen.
Ich und meine Tochter haben eine katze Namens Lilli-Ludwig dieser Karter hat sich sehr einsam Gefühlt, ich habe hin und her überlegt was soll ich tun :? meine Tochter und ich habe hin und her Überlegt und dann kam unser Urlaub und wir brachten Lilli-Ludwig zu Fr.Weber ich erzählte ihr meine sorgen und sie sagte wir werden es Probiern ob sich Lilli-Ludwig mit andern Katzen verträgt ich stimmte zu.
Nach einer Woche Urlaub kammen wir wieder zurück und ich wollte Lilli abholen, wir gingen zu lilli und da sahs ein kleiner süßer Schwarzer Karter der uns um die Beine schlich Fr. Weber Erzählte mir das Mandy jetzt Felix ein neues zuhause suchen würde.
Meine Tochter und ich haben kurz überlegt und wir haben dann Mandy (jetzt Felix) mitgenommen dank Fr.Weber da sie sich die Mühe gemacht hat und es mit Lilli-Ludwig und Felix ausprobiert hat hat Felix jetzt ein neues zuhause und die beiden sind sehr Glücklich mit einander sie spielen und toben den ganzen Tag herum sie fühlen sich sehr wohl.
Ich danke Fr. Weber das sie so ein großes Herz hat für Katzen machen sie weiter so.:D;)
Liebe grüße Dajana und Emma und Lilli-Ludwig und Felix

Isabell Reddigau iffenei70@aol.com 14.08.2014 19:42
Liebe Uschi!
Erstmal dickes Lob für die toll gestaltete, umfangreiche und informative Webseite!
Und dann möchte ich Dir noch dafür danken, dass Du so ein schönes Foto von unserem roten Kater Damon auf der Seite eingestellt hast. Man sieht ihm an, dass er bei Dir ganz entspannt auf unsere Rückkehr warten kann. auf viele weitere tolle Jahre!
Lieben Gruss von Isabell aus Mainz

Jutta juttaroemer@web.de 23.06.2014 20:15
Liebe Uschi,
das ist eine superschöne Seite, ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen bei der Vermittlung.

Regina Seipp jeanny58@aol.com 18.06.2014 10:11
Liebe Uschi,
Deine Internetseite ist klasse geworden.
Es freut mich auch für Dich, dass Du soviel Lob und Anerkennung für Deine Arbeit bekommst. Du hast es ja auch verdient.
Habe natürlich auch schon wieder Ideen durch das Habitat bekommen.
Die Höhle mit Leiter ist toll.
Werde mich demnächst melden.
Schön, dass es so Menschen wie Dich gibt.
Alles Liebe von Regina, Atos und Daisy.

Familie Gastmann 17.06.2014 14:19
Liebe Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und Seite und für Deine Arbeit überhaupt! Wir kennen uns ja nun schon fast sechs Jahre und Dein Wissen und Gespür um die Kätzchen und wie sie zu Ihren Menschen passen - Genial! Ich kenne niemanden sonst, der das hat!
Vielen Dank an dieser Stelle und bis ganz bald wieder!
Liebes Grüßchen von Susanne & Co

Familie Albrecht birgit@albrecht-frankfurt.de 17.06.2014 07:49
Hallo,
Glückwunsch zu der schönen Seite!
Abbo -heute Henry- geht es bestens. Er ist sehr zutraulich geworden, nur unsere "alte" Katze verträgt sich noch nicht mit ihm - aber das wird schon werden, ist ja erst eine Woche.
Liebe Grüße aus Frankfurt:)

Christian Lotze 06.06.2014 12:18
Alles Bestens, tolle Seite geworden,
Liebe Grüße, Christian

<< vorherige Seite
11-18 von 18
 

 Aktuelles

   
Vermisst!
   
Gefunden!

 


 Video von einer Wildkatze,die Kameras nicht gewöhnt ist

Link