skip to content

 

Uschi Weber

Inhaberin


  Schnepfenhain 16

36367 Wartenberg-Landenhausen

 

Mobil: 0 160 / 5 30 56 12


 
info(at)uschis-katzenhaus(dot)de
www.uschis-katzenhaus.de

   

Termine  n u r  nach
telefonischer Absprache !

 
Kooperation mit dem
TSV Laubach und
Umgebung e.V.

 

Soziale Netzwerke:
Soziale Netzwerke


Ins Gästebuch eintragen

Familie Albrecht birgit@albrecht-frankfurt.de 15.11.2016 23:24
Hallo Uschi,
schön, dass ihr endlich ein neues Zuhause gefunden habt. Wir wünschen euch einen gelungenen Umzug und freuen uns, wenn wir euch besuchen können. Liebe Grüße auch von Paul und Henry (Abbo) auf Frankfurt

Familie Wirth, Laubach 08.09.2016 10:19
Wir freuen uns total das wir Bild des Monats sind:)
Tila und die kleine Balea haben sich einfach gefunden!
Vielen Dank für alles!:0


Familie albrecht Birgit@albrecht-Frankfurt.de 01.07.2016 22:01
Hallo Uschi,
Schön dass unser Paul das Bild des Monats ist. Es ist seine absolut liebste Schlafstellung. Nächste Woche wird er schon ein Jahr alt. Ihm und Henry (schon zwei Jahre) geht es gut. Sie toben gerne mal durchs Haus, aber am liebsten schlafen sie in der Hängematte.
Wir hoffen es geht dir und deiner Familie gut. Wir wünschen gute Vermittlung der süßen Kitten.
Alles Gute ausdenken fernen Frankfurt.

Familie Albrecht birgit@albrecht-frankfurt.de 14.09.2015 09:24
Hallo Uschi, war schön gestern bei dir.Hoffentlich kamen noch viele Gäste.
Liebe Grüße aus Frankfurt

Alexandra Mergard FrankMergard@gmx.de 25.07.2015 14:53
Heute ist Roberto schon eine Woche bei uns. Er hat sich sofort neugierig unserer Familie angeschlossen. Er ist ein absolut sozialisierter, liebenswerter kleiner Kater. Ein ganz großes Dankeschön an Uschi Weber und Mutterkatze Monika.

Liebe Grüße von Frank und Alexandra

Regina - Lollar jeanny58@aol.com 02.07.2015 11:18
Hallo liebe Uschi,
dein Filmchen über die kleinen Racker ist ja soooo süß. Könnte ich mir ständig anschauen.
Ganz toll gemacht. Ich freue mich auch für dich und die Kitten, dass sie wohl alle ein schönes zu hause gefunden haben.
Alles Liebe von Regina


petra,peter,und Tommie ppkuhlman1975@web.de 28.01.2015 18:48
:)Liebe Uschi ,
Glückwünsch zu der schönen Seiten.
Grüße aus Homberg an der Ohm,
Petra + Peter + Tommie

Firma Tier-Pradies Keller info@keller-shop.de 13.12.2014 11:53
Hallo,
wir finden Eure Stubentigerseite sehr schön und informativ.
Eure Keller´s

Matthias 20.11.2014 11:04
Hallo Uschi
Die seite sieht richtig gut aus.
Lg Euer Matthias

Astrid Wetzel AstridWetzel@googlemail.com 22.10.2014 16:06
Liebe Frau Weber,
mit Collin (jetzt Rusty) sind wir überglücklich. Er ist ein absoluter Goldschatz, verschmust und lieb. Er macht uns unglaublich viel Freude und wir lieben ihn einfach. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Astrid Wetzel und Torsten Bausch

 
1-10 von 18
nächste Seite >>

 Aktuelles

   
Vermisst!
   
Gefunden!

 


 Video von einer Wildkatze,die Kameras nicht gewöhnt ist

Link